„SCHIFFE MIT BERGBLICK“ von Hans Panschar


Die drei Eichenholz-Skulpturen sind inspiriert von seinem Blick aus dem Atelier und dem Kunstprojekt „transatlantische Flaschenpost“, mit der Panschar in den letzten Jahren Aufsehen erregte. Auch dieses Motiv geht als Miniatur in einer verschraubten Flasche wieder auf Reise. Die drei Unikate sind eindrucksvolle Beispiele für seine künstlerische Arbeit. Größe: ca. 48 x 28 x 9 cm.

Preise: Skulpturen in Eichenholz gekalkt oder Eichenholz geschwärzt, je 950 € und in Eichenholz Natur, etwas größer, 1100 € (plus Verpackung, Versand – Abholung ist auch möglich)

Kauf-Interessenten melden sich bitte bei uns per E-Mail an kontakt@seemagazin.de oder per Telefon unter 08151 959974.

Über den Bildhauer Hans Panschar aus Allmannshausen haben wir schon in der allerersten Ausgabe des SeeMagazins 2007 berichtet und seitdem immer wieder. Möbel, Collagen aus Treibholz, Skulpturen, es trieb den früheren Meisterschreiner immer weiter in freie Kunstarbeiten, die heute sehr gefragt sind.


Bildschirmfoto 2016-05-05 um 21.45.49

Kategorien:SeeAtelier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: